Wollmützchen und Wollsocken für unsere neuen Erdenbürger 💚💚💚

Micha Tabor von den Hebammen Altdorf schrieb uns Mitte August 2020: 

✍️ "Ich war sehr gerührt als mir heute die Damen, der Handarbeitsgruppe AWO Altdorf, etliche Päckchen mit selbstgestrickten Wollmützchen und Wollsocken für unsere neuen Erdenbürger überreicht haben.

Die fleißigen Frauen stricken unentgeltlich für unsere Schwangeren diese wundervollen Neugeborenengeschenke. 

Die ersten Päckchen, konnte ich heute Vormittag, bereits in der Hebammensprechstunde, an demnächst werdende Mütter verschenken.

 

🙏 Die Mütter waren begeistert! Vielen, vielen Dank für diese schöne Geste.

 

Herzlichen Dank an

 

Ingrid Neubauer

Renate Schienhammer

Ursula Gruber

Heidi Burger

Karin Schwarz

 

Micha Tabor

 

🤗 Wir machen übrigens weiter. Wie können Sie bei diesem Projekt mitmachen?  

 

Die Handarbeitsdamen treffen sich immer Dienstags ab 14.30 Uhr in der Feilturmgasse ( AWO) in Altdorf und geben vor Ort gerne Strickanleitungen und sonstige Strick- und Nähtipps weiter. 

 

Für mehr Information zum Handarbeitstreff erreichen Sie uns auch per Mail.